Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Jazz im Cocon

18. April 2019 @ 20:00 - 22:00

Jeden dritten Donnerstag im Monat ab 20Uhr  im Cocon,  Lothringerstraße 79, 52070 Aachen

Bei der vierten Ausgabe von „Jazz im Cocon“ in diesem Jahr heisst es erstmalig in Anlehnung an einen alten Jazzklassiker: „Just friends“, da ich einem herannahenden Urlaub nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Der Vorteil: endlich spielt mal ein richtig guter Bassist mit! Am 18.4. werden live zu erleben sein:
Lisa Heide (Gesang)
Christoph Eisenburger (Piano)
und Martin Löhrer (Kontrabass)
Das Programm wird einen Bogen von Jazzklassikerin des Great American Songbook zu modernem Jazz-Pop im Stil von Rebecca Bakken und Jamie Cullum spannen.
Los geht’s um 20 Uhr, der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten, für das leibliche Wohl sorgen wie immer Sven und sein Cocon-Team!
Kommet in Scharen, auf das diese wunderbaren Kollegen noch mal wiederkommen :-).

 

 

Details

Datum:
18. April 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/562318730923743/

Veranstaltungsort

Cocon Aachen
Lothringerstraße 79
Aachen, 52070
Google Karte anzeigen